Running for Anna

 
Laufen
einfach los
eine große Hassliebe
dir mir soviel gibt
Leben


Ich bin Anna, 28 Jahre alt, fertige Pädagogin, Ergotherapeutin in Ausbildung und ich liebe das Laufen - natürlich nicht immer. Denn genau wie mein Leben, ist dieser Sport ein auf und ab mit vielen Überraschungen zwischendurch, die mir eine Hassliebe erlauben.
Frei nach dem Motto 'der Weg ist das Ziel' rappel ich mich ständig auf, um mir neue Ziele zu stecken. Manche davon halten lange, andere so um die fünf Minuten, aber das ist gar nicht schlimm. In dem Moment, indem ich ein Ziel vor Augen habe, bin ich schon längst auf meinem eigenen Weg unterwegs und erleben viele spannende Momente. Gerne möchte ich euch einsammeln und mit auf meine Reise nehmen. Das Ankunftsziel ist noch nicht bestimmt, die Zwischenziele auch nicht. Ich packe also meinen Koffer und nehme für jede Gelegenheit und jede Eventualität etwas mit. Wichtig ist nur, dass genug Platz für neue Eindrücke ist, die ich mitnehmen kann und mir etwas für mein Leben lehren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen