Dienstag, 22. November 2016

Anna bloggt: Ein Erdnuss-Schokoaufstrich.

Ich wollte euch noch schnell das Rezept von einem wunderbar leckeren Schokoaufstrich da lassen. Ich mache ihn meistens mit Erdnussmus, weil es das günstigste ist und mir fast am Besten schmeckt - aber es funktioniert auch mit jedem anderen Nussmus und bestimmt auch mit Kokosnussmus. Ist dann eben ein bisschen was anderes.

Was ihr dafür braucht?
2 Esslöffel Erdnussmus
1 Esslöffel Agavendicksaft
1 Esslöffel Wasser
1-2 Teelöffel Kakapulver
Vanille

Das Rezept reicht für 2-4 Brote, je nach Größe und so ... und es verläuft wie folgt: Mischt einfach alles zusammen, bis es eine glatte Masse ergibt. Den Aufstrich könnt ihr auf dem Brot noch mit Banane oder Kokosraspeln toppen - schmeckt beides sehr, sehr geil.

Fertig,
Anna.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen